Noch 7 tage!

Jeden tag rück die Abreise näher und die Vorstellung dort zu sein ferner. Es ist nicht Real, es kann nicht Wahr sein das mein Glück bald auf der anderen Seite der Erde bestimmt wird. Ich stelle mir vor, wie es sein wird in das Flugzeug zu steigen das mich nach München zu den Anderen Hopee's bringt (Jugendliche die noch darauf Hoffen ins Ausland zu gehen). Dann steigen wir in dieses andere Flugzeug, das uns nach Sao Palo bringt, wo wir dann schon nicht mehr ganz so Hopee sein werden wie ca. 7 Stunden vorher. Von dort aus, nach 10 langen Stunden des wartens in ein Flugzeug das uns nach Asuncion bringt und dann, dann sind wir da. Im Land das uns so lange vorschwebt, als ungreifbare Blase. Das Gefühl stelle ich mir entmächtigend vor, wie ein kleiner Mensch vor dem Empire State Building. Man ist überwältigt und unfähig sich zu trauen einen Gedanken zu wagen. Alles wird neu sein, unbekannt und oft auch suspekt. Anderes wird wahrscheinlich auch bekannt und vertraut sein. Diese Mischung aus extremen wird es mir nicht leicht machen mich zu konzentrieren. Auf das Arrival Camp zum Beispiel.

Die Hopees - oder dann schon Away'is (kann man das so schreiben?)- bekommen von AFS die Möglichkeit eines Wochenend Camps auf dem sie sich erstmal von der langen Reise erholen können um neue Kräfte zu sammeln. Ein bisschen frisch aussehen vor den Gasteltern schadet nicht. Sich sammeln zu können wird wahrscheinlich auch nicht so verkehrt sein. Einfach die Reise noch einmal Revue passieren lassen, sich klar werden mit wie viel Arbeit man hier angelangt ist und was einen alles erwartet. Außerdem bekommt man einen Spanisch Crash Krus und lernt alle anderen AFS'er kennen die nach Paraguay gehen.
Auf die Menschen die ich kennen lernen werde freue ich mich am meisten, kontakte und daraus hoffentlich entstehende Freundschaften auf der ganzen Welt sind etwas einmaliges und wunderbares. Jeder sollte Teil an so etwas großartigem haben.

Meine Erwartungen werden die nächsten Tage steigen, fallen und sich verändern.

& hoffentlich bekomme ich endlich meine Gastfamile -.-








Der Track der mich den ganzen tag begleitet <3



















Hasta la proxima! 







¡Compártelo!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buscar

 

Labels

compartidísimos

About

Mary goes to Paraguay Copyright © 2011 | Tema diseñado por: compartidisimo | Con la tecnología de: Blogger