Abschiedsparty Marathon

Es ist Sonntag und meine Nerven liegen blank. Mein Kopf rennt von einem Gedanken zum nächsten, während meine Füße mich zu verschiedensten Feten tragen. "Marianna, komm doch noch mal vorbei!" , "Wir MÜSSEN uns nochmal sehen bevor du Fliegst" , "Wann fliegst du nochmal genau, am 24? Neee, stimmt ja, am 19. Hast du denn auch schon alles gepackt? Lass uns doch nochmal treffen". Es nimmt kein Ende und dafür bin ich dankbar, das all diese lieben Menschen mir auf wiedersehen sagen möchten, mir alles Gute wünschen und mir X mal sagen ich solle doch bitte heil wiederkommen. So kommt es auch das dieses Wochenende mit drei Tagen auch drei verschiedene Feiern für mich parat hatte.

Freitag: Mein liebster Freund Onno (gemein das ich ihn verlinke, was?) lud zu seiner Geburtstagsfeier an den wunderschönen Werdersee in Bremen ein. Der Abend lies sich perfekt mit einem Einkaufsschwall kombinieren. Also konnte ich guter Dinge zusagen. Essenzielle Sachen wie Leinenhosen und Tops kaufen sich leider nicht von alleine, daher war es irgendwie einfach nur notwendig. Gastgeschenke ebenfalls, obwohl ich dadurch, dass ich immer noch keine Gastfamilie habe auch eben kein Plan habe was ich schenken soll.
Die Party war nüchtern betrachtet -und das kann ich wirklich sagen, den alkoholgenuss in der nähe eines Sees habe ich den anderen überlassen- nett. Um ca. 3 uhr war ich im bett und um 10 schon wieder am Bremer HBF zur rückfahrt nach OL.

Samstag: Gracy's Bash in Varel. Mit vielen guten Freunden und verdammt gutem Wetter, nichts geht über Sonnne & Reggae (Das Wort reggae ist prädestiniert dafür das es falsch geschrieben wird. Reggea, raggee, reggi  :D usw.). Das war mein persönlicher Abschied mit guter Livemusik. So wie es sein soll :D


von DeviantArt

Sonntag: (heute): Ausgedehnter Schlaf war nicht möglich, da um 11 Uhr die Verwandschaft zu einem 70. Geburtstag rief. Um 8 uhr aufstehen ist beim schlafengehen um 4 uhr Nachsts semioptimal. Also um halb 10 in den Zug nach Hause und ab zum Geburstag. Dann habe ich ungefähr jedem Erzählt was ich das nächste Jahr über tun werde (oder glaube tun zu werden). Macht Spaß, also mir zumindest. Ich könnte den ganzen Tag darüber reden.


Ich möchte nun ins Beeeeeeeett.  Endlich schlafen, das war einfach ein stressiges Wochenende und es war auch das letzte hier in Deutschland. Für die nächsten 11 Monate zumindest.

4 Tage noch.

Ciao!


¡Compártelo!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buscar

 

Labels

compartidísimos

About

Mary goes to Paraguay Copyright © 2011 | Tema diseñado por: compartidisimo | Con la tecnología de: Blogger