Erste Familien/Freundeansammlung!

Hola!

Momentan befinde ich mich auf der Geburtstagfeier meines Gastonkels und eigentlich ist mir viel mehr nach weinen zumute als nach feiern oder essen oder nachher tanzen. Es ist schwer nicht zu vergleichen,die Menschen zu hause,die Gewohnheiten, das Fernsehen einfach alles.Naja,dazu muss ich jetzt auch sagen das ich en mi casa weder internet noch viel TV vorzuweisen habe.Ein sender auf dem nur komische mexicanische Telenovelas laufen oder irgendwelche Tanzshows mit nackten weibern. Meine Familie spricht sehr viel Guarani und daher verstehe ich oft garnichts und stehe einfach im Weg rum und fuehle mich irgendwie verschluckt.
Ansonsten sitmeine Familieeigentlichsehr nett. Aber das wars eben auch schon,nicht das ich hier n dicken Anspruch auf luxus stelle, quark.Ich fuehlemich bisher einfach nur arg isoliert und willdas das aufhoert.Schule abwarten und dann weiter jammern.

Mein gastonkel hat gerade eine halbe Kuhaus demKuehlschrank geholt. Die kommt jetzt auf den Grill.

Vamos a comer! :)

¡Compártelo!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buscar

 

Labels

compartidísimos

About

Mary goes to Paraguay Copyright © 2011 | Tema diseñado por: compartidisimo | Con la tecnología de: Blogger