Valentinstag=Glückstag

Heute ist Valentinstag und ich habe das beste Geschenk bekommen, das man mir hätte machen können. Die Austauschorganisation AFS hat mir ein Stipendium gegeben und hat mich damit meinem Traum ein Jahr in Parauay zu verbringen ein Stück näher gebracht. Heute ist Tag X an dem alles beginnt real zu werden. Aus diesem Grund habe ich auch heute angefangen diesen Blog zu schreiben, um ab jetzt alles was mit meinem Austausch zutun hat hier zu Dokumentieren und anderen Austauschjahranwärtern zu zeigen.

Momentan bin ich einfach nur verdammt glücklich darüber das mir dieser Valentinstag diese unfassbare Überaschung gebracht hat. Danke.
Glücklich und enorm motiviert das Restgeld auch noch zusammenzukratzen. Das ist mein Austauschjahr und das werde auch ich bezahlen, zu dem Teil zu dem ich das schaffe. Ich möchte eigentlich nicht, das meine Eltern da so eingebunden sind, irgendwie hätte ich dann das Gefühl mich aufzudrängen und ihnen zur Last zu fallen.
Kann man das verstehen?

Anfang März ist meine erste AFS Vorbereitung, ich freue mich schon total auf das Wochenende. Nette Menschen, witzige Aktionen und hoffentlich eine menge Input zum Thema Austausch.



Es ist noch ein langer Weg bis ich die Treppen des Flugzeuges erklimmen kann das mich nach Paraguay bringt. Fassbar ist es irgendwie auch noch nicht, aber ich denke das kommt mit der Zeit.



von David Farina
Paraguay Roads

¡Compártelo!

1 Kommentare:

Mary
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Kommentar veröffentlichen

Buscar

 

Labels

compartidísimos

About

Mary goes to Paraguay Copyright © 2011 | Tema diseñado por: compartidisimo | Con la tecnología de: Blogger